Mein "Warum"

Meine Vision

Jeder Mensch schöpft das Potential seines Lebens vollkommen aus.

Meine Mission

Menschen bei reflexiven Prozessen begleiten, damit sie ihr Leben selbstbestimmter, zufriedener und individuell erfolgreich gestalten. 

Sven-Budnik

Mein "Werde-Gang"

Let's talk Business

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) an  der Universität Mannheim und in Schweden  
  • Beratungspraktika in Deutschland und China  
  • Mehrere Jahre bei einer namhaften Unternehmensberatung in der IT-Advisory 
  • Mehrere Jahre bei einer namhaften Unternehmensberatung als Projektleiter und davon einige Jahre als Führungskraft eines Teams 
  • Zertifizierungen von SAP über Design Thinking bis zu Lean Six Sigma Prozessmanagement 
  • Zeitgleich 1,5 Jahre Coaching-Ausbildung nach DBVC für psychodynamische Organisationsentwicklung und Business Coaching inklusive Selbsterfahrung und psychoanalytischem Lehrcoaching

Let's be Human

  • Ich habe Zehnkampf (Leichtathletik) als Leistungssport bis zum Studium betrieben 
  • Ich sammelte erste Erfahrung mit psychoanalytischen Prozessen und hinterfragte meinen Status Quo
  • Ich machte eine einjährige Weltreise durch 15 Länder
  • Ich (hinter-)fragte mich stärker: Ist das wirklich alles? Bin ich das überhaupt? Will ich Systeme optimieren oder Menschen entwickeln?
  • Ich arbeitete hart, sehr hart, an mir selbst im Rahmen meiner Coaching-Ausbildung
  • Ich bekam Antworten auf meine Fragen:
    Nein, das ist nicht alles. Nein, das bin ich nicht. Ich möchte Menschen begleiten bei ihrer Entwicklung!

Die Synthese

Heute bin ich Business Coach und Trainer und
...weiß, das Leben verläuft nicht immer gerade.

...weiß, dass Arbeit an sich selbst hart ist.
...weiß, dass Du in guter Begleitung deinen eigenen Weg erfolgreich meisterst.